LVZ-Auktion: Tolle Weihnachts-Schnäppchen shoppen

15. November 2021
Auktion LVZ-Auktion Schnäppchen
Nanu? Wer hat denn da schon wieder an der Uhr gedreht? In nicht mal mehr sechs Wochen ist schon Weihnachten. Und erneut stellt sich allerorts die Frage: Was soll ich nur schenken? Wir hätten da eine Idee - die LVZ-Auktion.

Bei der LVZ-Auktion lassen sich tolle Schnäppchen ersteigern.

Wie wäre es mit einem Original-Handball mit Autogrammen der kompletten Mannschaft des SC DHfK-Leipzig? Oder einer Donaukreuzfahrt zum Schnäppchenpreis? Oder einem Blick hinter die Kulissen vom Belantis-Freizeitpark?

Das alles – und noch viel, viel mehr gibt es aktuell bei der LVZ-Auktion. Noch bis zum 21. November können hier wieder hochwertige Produkte und Dienstleistungen ersteigert werden. Ob Schmuck, E-Bike, Wäschetrockner, Gutscheine für Veranstaltungen und Restaurantbesuche – die Auswahl ist wirklich riesig.

Mehr als 150 Einzelhändler, Hersteller, Gastronomen, Veranstalter, Reisebüros sind mit über 1150 Artikeln in diesem Jahr dabei. Dabei liegen die Startangebote bei 70 Prozent unter Ladenpreis.

Die LVZ-Auktion ist der Hit bei den LVZ-Leserinnen und Lesern. Klar, kann man sich doch mit einem gut platzierten Gebot so manches Schnäppchen sichern. Und auch bei den teilnehmenden Unternehmen gibt es zahlreiche Überzeugungstäter, die jedes Jahr mit tollen und teils einzigartigen Angeboten am Start sind.

Das sagen unsere Auktionspartner:

„Von Albert Einstein stammt der Ausspruch: Der sicherste Ort für ein Schiff ist der Hafen. Doch dafür sind Schiffe nicht gemacht. Mit der LVZ-Auktion habe ich mich aus dem sicheren Hafen bewegt, und nur positive Erfahrungen damit gemacht. Viele neue Kontakte haben sich ergeben und es entsteht eine Win-Win-Win-Situation für alle. Für die LVZ, für mich – und das größte Win ist für all die Menschen, die mit ein bisschen Glück zu einem tollen Preis Entspannung für ihren Körper, für ihre Nerven und für ihre Seele erfahren dürfen.“
Cornelia DaliborPraxis Dalibor in Leipzig 

 „Die Auktion ist eine gute Gelegenheit für uns, auch preissensible Kunden zu erreichen, die vielleicht nicht unbedingt bei uns hereingeschaut hätten, aber eben gern ein Schnäppchen machen wollen, sei es bei designten Stühlen für die Küche, einzelnen Bewegungshockern fürs Home-Office oder anderen besonderen Modellen, von denen wir in diesem Jahr ganz schön viel in der Auktion dabeihaben.
Dagmar Janik-StenzelJANIK -Ergonomische Bürowelten in Leipzig

 „Wir machen seit drei Jahren bei der LVZ-Auktion mit und sind wirklich zufrieden. Für uns ist es eine sehr gute Möglichkeit, unsere Produkte zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. In diesem Jahr versteigern wir verschiedene Geräte der Marke Husqvarna. Dabei sind sowohl Akku-Laubbläser, Hochdruckreiniger, Trimmer als auch Rasenmäher. Natürlich bieten wir auch wieder einen Rasenmähroboter an, den Automower 305. Gerade Rasenmähroboter fanden in den vergangenen Jahren viel Anklang bei unseren Kunden. Durch die LVZ-Auktion gönnen viele sich dann doch mal etwas, das sie sich zum Ladenpreis vielleicht nicht gekauft hätten. Das freut uns natürlich auch.
Günter Achilles, Geschäftsführer Achilles Gartentechnik in Großpösna

 Na, Lust bekommen mitzubieten? Dann hier noch schnell zur LVZ-Auktion anmelden!

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten – verkauft! 

Beitrag teilen:
Rufen Sie uns an! 0341 /
2181–1100